Vergangene Termine

Termine

Freitag, 24. November 2017

Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen

Um deutlich zu machen, dass Gewalt gegen Frauen nicht hingenommen wird, werde auch ich dabei sein, wenn am Rathaus in Stadtbergen eine Fahne als Zeichchen hierfür gehisst wird.

Freitag, 24. November 2017, 19:30

Jahreshauptversammlung SPD OV Aichach

Am 24.11.17 bin ich bei der Jahreshauptversammlung des SPD OV Aichach zu Gast. Dort werde ich über Aktuelles aus dem Bayerischen Landtag berichten.

Sonntag, 26. November 2017, 10:00

Handwerker Frühschoppen

Gerne werde ich den Handwerker-Frühschoppen der HWK Schwaben in Illerbeuren dazu nutzen, mich mit Praktikern auszutauschen und mit ihnen über ihre Standpunkte, Meinungen und Anregungen zu diskutieren.

Sonntag, 26. November 2017

Bund Naturschutz OG Stadtbergen

Zur vorweihnachtlichen Feier der Bund Naturschutz OG Stadtbergen werde ich gerne kommen und mich dort auf die bevorstehende "Staade Zeit" einstimmen.

Freitag, 01. Dezember 2017

Mitgliederversammlung Erzeugergemeinschaft Franken-Schwaben

An der ordentlichen Mitglieder-/Gebietsversammlung der Erzeugergemeinschaft Franken-Schwaben in Wertingen-Gottmannshofen werde ich mit großem Interesse teilnehmen.

Montag, 04. Dezember 2017

Runder Tisch der Initiative ProKapsogo e.V.

Die Initiative ProKapsogo e.V. unterstützt seit dem Jahr 2008 eine der ärmsten Regionen Kenias.

Ich freue mich, dass auch ich am runden Tisch, an dem auch eine hochkarätige politische Delegation aus dem Kenianischen Bezirk Baringo County vertreten ist, teilnehmen darf.

Freitag, 08. Dezember 2017

Landtagsfahrt ins Maximilianeum nach München

Mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern fahre ich einen Tag in den Bayerischen Landtag. Die Teilnehmer erwartet eine Hausführung, eine Fragerunde mit mir und ein gemeinsames Mittagessen im Wirtshaus in der Au in München. Haben Sie Interesse? Bitte melden Sie sich in meinem Bürgerbüro.

 

Freitag, 26. Januar 2018

Jugendpolitischer Jahresauftakt des BJR

Der Bayerische Jugendring veranstaltet seinen jährlichen jugendpolitischen Jahresauftakt mit einer Diskussionsrunde zu aktuellen jugendpolitischen Themen.

Ich freue mich, diese Veranstaltung als Diskusionsteilnehmer mitgestalten zu dürfen.

Freitag, 26. Januar 2018

Jugendpolitischer Jahresauftakt 2018 des BJR

An der Podiumsdiskussion beim Jugendpolitischen Jahresauftakt des BJR werde ich gerne teilnehmen und mich  als Diskussionsteilnehmer zur Verfügung stellen.

Montag, 07. Mai 2018

Fachtagung Evan. Jugendsozialarbeit Bayern

Beim Fachtag der ejsa Bayern werde ich  in meiner Funktion als Jugendpolitischer Sprecher gerne die Gelegenheit nutzen, meine Ideen zur Jugendpolitik einzubringen.